Preloader Close
L i v e a l a r m 2 4

jetzt anrufen

+49 281 147 99 300

Erfahren Sie mehr Livealarm24

Über Livealarm24

Wir sind bundesweit für Sie im Einsatz.

Livealarm24 Erfahrung
Livealarm24 Erfahrung 2

Jahre Erfahrung

Wir Sind ein Unternehmen, dass sich zur Aufgabe gemacht hat, Ihr Eigentum zu schützen und das jeden Tag ein Stückchen mehr.

 

Zur Zeit betreuen wir mehr als 1000 aktive Projekte in ganz Deutschland. Wir haben unseren Hauptsitz in Wesel am Niederrhein.

Livealarm24 in

Privatbereichen

Wir sichern Haus und Hof für Privatpersonen vor Übergriffen.

Livealarm24 in

Gewerbebetrieben

Wir sichern Ihren Betrieb vor ungewollten Überraschungen.

#1 Unternehmen

Unser Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, Ihr Eigentum bestmöglich zu schützen.

Zertifiziert

Alle Livealarm24 Produkte unterliegen strengen Europäischen Sicherheitsstandarts..

Service

Unsere Kunden schätzen unseren Service, von Beratung bis zur Installation.

24/7 Alarmzentrale

Ihr Firmengebäude ist zu jeder Zeit optimal geschützt, dank der Livealarm24 Notrufzentrale.

Unser Anspruch für Sie

Von Herzen Dienstleister

Livealarm24 sieht sich nicht nur in beratender Funktion, sondern versteht sich vielmehr als Allround – Dienstleister. Sämtliche Tätigkeiten bekommen unsere Kunden aus eigener Hand.

Vom Erstkontakt bis hin zur abschließenden Customer Care und den sich wiederholenden Wartungsterminen verzichten wir auf Subunternehmen, denn wir haben festgestellt, dass deren Auffassung von Servicequalität nur selten zu den unseren passt.

Livealarm24, dessen Ursprünge aus der Videoanalytik in Verbindung mit KI Auswertung stammen, ist mittlerweile Teil einer großen Vertriebsgruppe, deren Portfolio weit über die Sicherheitstechnik hinausgeht.

Entstanden ist Livealarm24 aus dem Zusammenschluss gleich dreier Personen, die zum Teil in einem amerikanischen Unternehmen dafür zuständig waren, Kameradaten analytisch auszuwerten. Damaliges Ziel des Unternehmens war es Personen per Kamera zu zählen und deren Ströme gewinnbringend für Marketingzwecke zu nutzen. Erst später kam der Gedanke diese KI ( künstliche Intelligenz) für den Zwecke der Perimeterabsicherung einzusetzen.

Unsere Mitarbeiter betonen gern wie sehr ihnen ihr Job gefällt, denn mit den Produkten der Sicherheitstechnik und der anschließenden Echtzeitüberwachung durch die Livealarm24 Notrufleitstelle bieten wir unseren Kunden einen vollumfänglichen Sicherheitsservice. Leider nehmen Straftaten mit Beschädigungen des Eigentums stetig zu, Grund genug weiter mit der neuesten Sicherheitstechnik den Markt zu bestücken.

In den vergangen 15 Jahren gab es turbulente und ruhigere, schöne, aber auch schwierige Jahre, aber nichts destotrotz hat unser Kapitän das Steuer stets fest in Händen gehalten und unser Schiff trotz teils rauer See immer wieder auf Kurs gebracht.

Neben aller Bescheidenheit gilt der größte Dank unseren seit Jahren loyal beistehenden Kunden, ohne die der Verlauf unseres Unternehmens und die weitere Entwicklung unserer spitzenprämierten Produkte nicht möglich gewesen wäre.

Im Namen der gesamten Livealarm24 Familie möchten wir danke sagen und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre…

Livealarm24 in Zahlen

Werden Sie Teil unserer Gruppe

0+
Jahre Erfahrung
0+
Mitarbeiter in Deutschland
0k
gesicherte Objekte
0
Bundesländer gesamt

Unser Team

Wenn Sie Fragen haben, ist unser Team immer für Sie da

Livealarm24 Vertrieb
Vertrieb

Gerd Mayer

Livealarm24 Service
Service

Mathias Wehnert

Livealarm24 Media Manager
Media Manager

Peter Kaltwasser